Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Homefront: The Revolution – Weiterhin in Entwicklung

Im Juli 2014 gaben Koch Media und Deep Silver die Übernahme von Crytek UK und Homefront offiziell bekannt.

“Wir sind begeistert, eine weitere große Marke im Deep-Silver-Universum zu haben”, so Koch Medias Dr. Klemens Kundratitz seinerzeit. “Wir glauben fest an das Potential von Homefront: The Revolution und vertrauen darauf, dass das neue Team dem Weg weiter folgen kann, den wir in den vergangenen Jahren gegangen sind.”

 

Nach der Übernahme von Crytek UK wurde es jedoch sehr still um die Entwicklung von Homefront: The Revolution. Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt. Deep Silvers Senior Community Manager Maurice Tan erwähnt nun allerdings, dass sich Homefront: The Revolution weiterhin in der Mache befindet.

“Homefront: The Revolution befindet sich weiterhin in der Entwicklung. Nun allerdings unter unserer Aufsicht bei den Dambuster Studios (früher Crytek UK). Manchmal erhalten wir von Fans die Frage, ob wir es mit einem weiteren Prey 2 oder Duke Nukem Forever zu tun haben. Aber ich kann euch versichern, dass das Team bei Dambuster weiterhin hart an diesem Spiel arbeitet und es zu keiner Vaporware wird.”

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge