Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo – Informationen zu Quality of Life

Nintendo arbeitet derzeit an einem Projekt, welches nicht besonders viel mit Videospielen zu tun hat, aber dennoch mit einigen Gamingprodukten Nintendos interagieren soll. Unter dem Namen Quality of Life will Nintendo eine Reihe von Produkten veröffentlichen, die wie der Name schon sagt, das leben qualitativer macht und die Gesundheit fördert. Satoru Iwata nannte dazu in einem Statement einige Stichpunkte, die nicht zu viel verrieten, jedoch klar verlauten lassen, in welche Richtung das Projekt gehen soll. Unter anderem soll man seinen Schlafrhythmus prüfen können, richtig trainieren und essen und, aufgrund gesammelter Erfahrungen aus der Videospielbranche, Spaß dabei haben, so Iwata. Dabei müssen diese Aktivitäten und Informationen nicht unbedingt mit einer Gamingkonsole verbunden sein. Nintendo ist davon überzeugt, mit diesem Projekt neue Kunden dazuzugewinnen. Als nächstes möchte man auch in die Bildungsbranche einsteigen.

 

Quelle: mynintendonews

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge