Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Legend of Zelda – Netflix arbeitet an Live-Action Serie

Netflix arbeitet gerade an einer Live-Action Serie, welche an die Erfolgsreihe The Legend of Zelda von Nintendo angelehnt ist. So muss ein Held mit dem Namen Link eine Prinzessin retten. Die Schreiber der Serie nennen es eine Art Game of Thrones für die ganze Familie. Netflix arbeitet sehr stark mit Nintendo zusammen, damit die Serie auch ein voller Erfolg wird. Nintendo ist mittlerweile sehr streng, was die Lizenzvergabe angeht. Bereits in 1989 lief eine Animations-Serie mit dem Titel Legend of Zelda. Wir dürfen sehr gespannt sein, was die kommende Serie bringen wird. Wann diese ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Auch zur Besetzung wurde noch nix verraten.

 

Quelle: Wall Street Journal blogs.wsj.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge