Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

amiibo – Goldener und Silberner Mario auf dem Weg

amiibos sind selten, auch wenn Nintendo nicht Sondereditionen herausbringt. Doch genau das scheint nun der Plan zu sein. So sind Zertifikate für einen goldenen und einen silbernen Mario-amiibo aufgetaucht, ob diese allerdings verkauft werden sollen oder als Preise im Club Nintendo verteilt werden, ist noch nicht bekannt. Mittlerweile sind die PDF-Dateien wieder gelöscht worden, somit war wohl zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant, die Zertifikate zu veröffentlichen.

 

Quelle: mynintendonews

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge