Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Grand Theft Auto 6 – Laut Rockstar sind zahlreiche Ideen bereits vorhanden

Rockstar North-Chef Leslie Benzins hat im Gespräch mit den britischen Kollegen von Develop versichert, dass sich ein GTA 6 bereits in der Planungsphase befindet. Handfeste Details kann Benzies laut eigenen Angaben allerdings noch nicht nennen, versichert uns aber, dass bereits zahlreiche Ideen für das Sequel vorhanden sind. Welche Settings bereits zur Verfügung stehen ist nicht bekannt.

“Das Ganze basiert auf einer grundlegenden Idee”, so Benzies weiter. “Die erste Frage, die es zu beantworten gilt, ist, wo es angesiedelt sein wird. Dadurch werden dann die Missionen definiert. In Los Angeles, New York oder Miami macht man eben komplett unterschiedliche Dinge. Die Karte und die Geschichte werden dann zusammen aufgebaut und die Handlung sorgt für den grundlegenden Spielfluss, auf dessen Basis die Missionen aufgebaut werden.”

 

Quelle: Tweaktown

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge