Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Naughty Dog – Keine Rückkehr zu Crash Bandicoot oder Jak & Daxter

Die Entwickler von Naughty Dog haben zuvor an Spielen wie Crash Bandicoot und Jak & Daxter gearbeitet. Schon mehrfach kam die Frage auf, ob die beiden Reihen nochmals in Angriff genommen werden könnten. Doch leider brauchen wir erstmal nicht mit neuen Teilen rechnen. Das betonte Naughty Dogs Animator Josh Scherr gegenüber dem GameInformer:

“Nein, das glaube ich nicht”, so Scherr auf die Frage nach einer Neuentwicklung. “Denn wir haben ein fantastisches Team von Leuten, die ein paar wirklich erstaunliche Leistungen in Bezug auf unsere derzeitigen realistischen Charaktere abliefern. Ich denke, diese stylischen Sachen zu animieren, würde sicher eine Menge Spaß bereiten. Aber wir versuchen derzeit, mehr bodenständige und erwachsenere Geschichten als in den Tagen von Jak und Daxter zu erzählen.”

 

Das nächste Spiel aus dem Hause Naughty Dog trägt den Namen Uncharted 4.

Quelle: GameInformer

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge