Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – Bungie will aus DLC Fehlern lernen

Als der erste DLC “Dunkelheit lauert” zu Destiny erschien waren sowohl Fans als auch Kritiker maßloß enttäucht von diesem. Zu einem wurde das Fortschrittssystem und das Freischalten von neuen Items in Dunkelheit lauert wird immer wieder scharf von den Spielern hinterfragt. Nun hat sich Lead-Designer Luke Smith von Bungie Stellung mit einemNeoGAF Posting Stellung zu eben dieser Kritik bezogen. Smith meint dazu dass sein Team „nicht erneut die Fehler aus dem letzten DLC machen will“.

Zu einem soll im nächsten DLC, welcher im März erscheint, es einfacher sin an neue Ausrüstungsgegenstände zu kommen und diese zu nutzen. Für die aktuellen Ausrüstungen soll es aber keine Änderungen geben. Denn daurch würde die Arbeit und der Aufwand von Spielern, die bereits neue Items freigeschaltet haben, erheblich herabgewertet werden. Das Team würde dieses Problem aber für die nächste Erweiterung anpacken und ändern wollen.

Quelle: NeoGAF.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge