Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fable Legends – Crossplay zwischen Xbox One und Windows Trailer

Plattformübegreifend mit seinen Freunden zusammenspielen, ein großer Traum, der immer einer bleiben wird. Oder doch nicht? Phil Spencer hat auf einer Pressekonferenz bereit angekündigt, dass es nicht länger ein Traum ist.

Lionhead Studios und Microsoft haben angekündigt, dass Fable Legends genau das ermöglicht. Es wird für die Xbox One und den PC erscheinen und genau diese Plattformen können nun miteinander Spielen. Somit wird endlich ein Schritt in diese,  von Spielern ersehnte, Richtung getan.

Im dazugehörigen Trailer wird allerdings explizit das eben angekündigte Windows 10 genannt. Für Windows 7 und 8.1 Nutzer stellt dies aber kein größeres Problem dar, denn ein Upgrade auf Windows 10 ist für ein Jahr kostenfrei möglich.

 

https://www.youtube.com/watch?v=zC-yV9tCTtw

 

Fable Legends wird noch in diesem Jahr erscheinen, allerdings steht noch kein genauer Termin für den Release fest. Aber Interessenten können sich auf der Homepage zum Spiel zu einer Multiplayer-Beta anmelden.

 

Quelle: YouTube (GamesHQMedia)

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge