Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Age: Inquisition – 2.6 Millionen getötete Drachen

Die Drachen sind die wohl größte Herausforderung im epischen Rollenspiel Dragon Age: Inqusition. Während Drachen im zweiten Teil recht rar gesät waren, sind die geflügelten Bestien im neuesten Teil häufiger vertreten. Wie jetzt Bioware via Twitter mitgeteilt hat, wurden insgesamt schon über 2,6 Millionen Drachen von den Spielern erlegt.

Dragon Age 2 - NAt-GAmes

Über die Hälfte der Drachen wurden allein in Orlais bezwungen, während der Preis für den meistgetöteten Drachen an den Fereldischen Frostrücken in den Hinterlanden geht. Laut Biowar sei der Trick bei der Drachentötung, sich auf jeden davon einzustellen und zu versuchen, seine spezifischen Stärken und vor allem Schwächen herauszufinden und diese dann zu seinem Vorteil auszulegen.

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge