Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Lizard Squad – offenbar weiteres Mitglied verhaftet

Wie Sky News berichten ist den Ermittlern wohl ein weiteres Mitglied der berüchtigten Gruppe ins Netz gegangen. Die Gruppe hatte zuletzt über Weihnachten das PSN und Xbox Live Netzwerk lahmgelegt. Dabei sind die englischen Ermittler auf den Verdächtigen wohl hauptsichtlich aufmerksam geworden weil er Morddrohungen ausgesprochen hatte. In Folge dessen wurden bei einer Hausdurchsuchung diverse elektronische Ausrüstung( z.B. Computer etc) beschlagnahmt. Die Ermittlungen befinden sich allerdings noch in einem frühen Stadium.

Source: Sky News

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge