Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nintendo – Miyamoto redet ein wenig über Star Fox und F-Zero

Noch ist nicht viel über das kommende Star Fox bekannt, jedoch mehr als über eine eventuelle Rückkehr des Rennspielklassikers F-Zero. Zu beiden Themen ließ Shigeru Miyamoto kürzlich interessante Infos verlauten. Bezüglich Star Fox verriet er, dass eine spielbare Version auf der E3 diesen Jahres vertreten sein wird. Weitere Infos sind jedoch bereits bekannt, zum Beispiel der Nutzen des Gamepads. Als er auf F-Zero angesprochen wurde, gab es eine sehr schwammige Antwort: Man müsse noch den passenden Controller für ein solches Interface finden. Ganz abgeneigt scheint man bei Nintendo einem Nachfolger also nicht zu sein.

 

Quelle: mynintendonews

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge