Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

DDOS-Angriff – PSN und XBL über Weihnachten nicht erreichbar

Ein frohes Fest gab es für Sony und Microsoft sicherlich nicht, denn die beiden Onlinedienste der beiden Konsolen PlayStation und Xbox wurden über die Weihnachtstage mit massiven DDOS-Angriffen überrascht, sodass beide Online-Netzwerke lahmgelegt wurden und für alle Spieler in der Welt nicht erreichbar waren. Die Probleme bei den Online-Diensten der Xbox 360 und der Xbox One waren allerdings größtenteils auf Nordamerika beschränkt. In Europa kommt es zumindest bei den PlayStation-Konsolen auch weiterhin zu sporadischen Ausfällen der Online-Dienste. Sony selbst bittet per twitter.com um Geduld und berichtet, dass das eigene Technikteam bereits an einer Lösung arbeite:

 

 

Wer sich aktuell auf der PlayStation 4 oder der PlayStation 3 in das PlayStation Network einloggen möchte, braucht also entweder Glück oder Geduld. Noch ist unklar, wann Sony und auch Microsoft ihre Dienste wieder komplett herstellen können.

Quelle: Twitter, YouTube-User, PSN, XBL

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge