Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA V – Online Heists Mode kommt Anfang 2015

Rockstar hat mit einem Trailer den baldigen Release des lang erwarteten Heist Mode für GTA V Online angekündigt. Im direkten Interview mit IGN wurde auch erstmals geschildert wie die Mechanismen des Heist Mode funktionieren. Ein Heist wird dabei 4 Spieler mit mindestens Level 12 voraussetzen. Ein Spieler wird dann die Rolle des Anführers übernehmen. Der Anführer benötigt allerdings ein High End Appartement um dort die Planungsphase zu absolvieren. Des weiteren muss der Anführer alle entstehenden Kosten während der Vorbereitungsmissionen vorstrecken, während die Anderen nach jeder Mission Belohnungen erhalten. Als Leader erhält man erst Geld wenn die eigentliche Hauptmission geglückt ist und Beute gemacht wurde. Jedoch kann auch nur der Leader entscheiden wer wie viel von der Beute erhält und Aufgaben verteilen. Das vollständige Interview könnt ihr hier nachlesen.

Source: IGN

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge