Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Devil May Cry – Next Generation Versionen für DMC und DMC 4 angekündigt

Kürzlich gab Ninja Theory bekannt dass sie neben Hellblade noch an einem anderen Projekt arbeiten und dieses heute enthüllen würden. Nun wissen wir was dieses Projekt ist und es handelt sich um die bereits vorher vermutete Definitve Edition von DmC. Diese Version läuft auf 60 fps und 1080p, enhällt verbessertes Gameplay wie neue Balancierung, verbesserte K.I. und einem manuellen Anvisieren. Auch sind alle DLCs enthalten und es wurden noch weitere Modi hinzugefügt. Zusätzlich wurde auch eine Special Edition von Devil May Cry 4 angekündigt die ebenfalls für Next Gen Konsolen erscheinen wird. Hoffen wir mal dass die farbcodierten Gegner auch aus DmC entfernt wurden.

Update: Kaum bin ich fertig mit dem Schreiben dieser News wird ein Trailer veröffentlicht welcher auch gleich den Release am 17. März 2015 ankündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Capcom-Unity

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge