Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Last Guardian – Entwicklung unter neuen Umständen

In der aktuellen Ausgabe der Dengeki Playstation verriet Fumito Ueda, Director von The Last Guardian, das die Entwicklung des 2009 angekündigten Titels noch immer weiter gehe aber unter anderen Bedingungen. Nach dieser Aussage wurden nun Vermutungen laut dass diese veränderten Bedingungen wahrscheinlich ein Hinweis auf die Verlegung des Titels von der PS3 auf die PS4 sind. Weitere Vermutungen im meteorologischen Bereich legen auch nahe dass morgen eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Wetter besteht.

Quelle: Kotaku

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. …dann solltest sie sichnicht allzuviel Zeit lassen sonst müssen sie auf die PS5 umsteigen. ^^

    Die Frage (aus meiner Sicht) ist haben sie ein schlüssiges Konzept oder sind sie immer noch an der Wegfindung oder machen sie ein komplett anderes Spiel daraus. An den grafischen Möglichkeiten der PS3 hat es nicht gelegen sondern weil er/sie nicht zufrieden waren wie es sich gespielt hat.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge