Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

YouTube – Rewind Turn Down for 2014

Auf YouTube ist ein rund sechseinhalb Minuten langes Video erschienen. Der Kanal “YouTube Spotlight” hat einen speziellen Jahresrückblick erstellt. Dort sind nicht nur Referenzen, sondern sogar ein Paar YouTuber zu sehen.

Wenn das YouTube-Jahr 2014 in etwa 6 Minuten gequetscht werden kann, ist wohl nicht so viel passiert. Was sagt ihr?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was schaut ihr eigentlich so auf YouTube?!

 

Quelle: YouTube.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Die haben wieder mal an jedes Detail, Musik und Hypes Gedacht, wie jedes Jahr.
    Einfach nur Genial.
    Konnte um die 80% von allen wiedererkennen und das diesmal auch paar Deutsche dabei waren(LeFloid,ApeCrime,Tutorial)hat mich echt Überrascht.
    Wieder einmal richtig Episch, Danke uTube 😀

    Mhm.
    Und ich schaue um die 50% der Leute auf uTube an, die auf dem Video zu sehen sind ^^

    Antworten
  2. Ich schaue ApeCrime, Taddl, Dner und Ardy

    Antworten
    • Lets Draw! Das beste Format auf YouTube! 😀 haha

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge