Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dying Light – Keine USK Freigabe erteilt

Es ist offiziell: Die USK erteilt Dying Light nicht einmal als zensierte Fassung eine Freigabe für Deutschland. Ein beschleunigtes Indizierungsverfahren wird nun angestrebt. Somit wird es Dying Light weder als USK noch als PEGI Fassung in die deutschen Verkaufsregale schaffen (Release 30. Januar). Diese Info kommt von dem Online-Store Gamesonly.at, der mit Warner Bros. Interactive exklusive Deals rund um Dying Light abgeschlossen hat. Eine offizielle Pressemeldung seitens Warner steht allerdings noch aus.

 

Quelle: Gamesonly.at

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge