Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Smash Bros. – Sakurai glaubt nicht an einen Nachfolger

Masahiro Sakurai, Schöpfer der Super Smash Bros.-Reihe, verriet in einem Interview, dass er nicht glaube, es werde einen Nachfolger der 3DS- und Wii U-Versionen geben. Er ist der Überzeugung, dass er in den aktuellen Versionen alles verwirklicht hat, was es zu verwirklichen gibt und er nicht genau weiß, wie man dies noch verbessern könnte. “Ich kann auf keinen Fall einen Nachfolger ausschließen”, sagte Sakurai. “Bei Melee und Brawl dachte ich auch, dass es die letzten Spiele sein werden, also besteht noch die Chance für ein Weiteres. Doch ich persönlich glaube nicht daran. Unser Anliegen war es immer, Inhalte zu bieten, die den Kaufpreis des Spiels überschreiten. Was die Möglichkeiten und die Vielzahl von Charakteren angeht, haben wir dies schon lange überschritten. Und wenn wir in einem zukünftigen Spiel die Modi und Charaktere verringern, wird es Beschwerden geben”.

 

Quelle: mynintendonews

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge