Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Symphonic Fantasies: Live Album bei Amazon erschienen

Die Tokio-Aufführung des Spielemusik-Konzerts Symphonic Fantasies mit neu arrangierten Melodien aus Rollenspiel-Klassikern wie Final Fantasy, Kingdom Hearts, Secret of Mana und Chrono Trigger/Chrono Cross ist ab sofort als digitales Album bei iTunes und Amazon Deutschland erhältlich.

 

Thomas Böcker, Konzert-Veranstalter und Produzent der Merregnon Studios, gab dies  per Pressemitteilung und auf der offiziellen Webseite zum Konzert bekannt.

„Die Musik von Symphonic Fantasies lag mir schon immer sehr am Herzen. Unsere Arrangements in ausverkauften Konzerten in Japan zu spielen – genau genommen in dem Land, wo sie komponiert wurden – ließ einen Traum wahr werden.
Ich freue mich, dass Menschen rund um den Globus nun ermöglicht wird, die Aufnahme aus Tokio zu hören. Ich bin sehr dankbar, mit der X5 Music Group an diesem Projekt arbeiten zu dürfen.“

 

Quelle: Amazon

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge