Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation 4 – Cloud-TV via Playstation Vue

Sony hat heute “Playstation Vue” angekündigt – ein Cloud-Dienst, über den Fernsehen ohne Kabelanschluss oder Satelit über die Playstation 4 möglich sein soll. Für den US-amerikanischen Markt sind hierfür bereits CBS, Discovery Communications, Fox, NBCUniversal, Scripps Networks Interactive und Viacom im Boot, mit anderen Anbietern sei man noch im Gespräch. Video-On-Demand soll dabei genauso möglich sein wie reguläres Fernsehen. Wie viel das neue Angebot kosten soll, ist noch ungewiss – fest stehe nur, dass für Abonnenten auf einer monatlichen Basis Gebühren anfallen. Ausgewählte Playstation-4-User sollen schon in diesem Monat Einladungen für den Dienst erhalten.

Wie und ob das Angebot auch hierzulande starten wird, ist noch ungewiss.

Quelle: IGN.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge