Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

World of Warcraft – Warlords of Draenor Launchzeiten

Es dauert nicht mehr lang. In nicht mal mehr ganz 2 Tagen steht dem Release von Warlords of Draenor nichts mehr im Wege !
Da es dennoch viele Fragen gibt, wie: “Kann ich direkt ab 0 Uhr anfangen zu spielen?”, “Muss ich irgendetwas machen, damit ich direkt loslegen kann?”, werde ich euch kurz die wichtigsten Informationen vermitteln.

Q: Wann kann ich anfangen WoD zu spielen?
A: Spielen kannst du WoD direkt um 00:00 Uhr in der Nacht vom 12. zum 13. November.

Q: Was muss ich um 00:00 Uhr tun um nach Draenor zu kommen?
A: Gar nichts. Das hat Blizzard mit dem Launch von Mists of Pandaria ebenfalls gemacht. Einfach um 00:00 Uhr online sein, am besten vor dem dunklen Portal warten. Es wird eine Quest aufploppen, die nehmt ihr einfach an und gebt Vollgas !

Noch zur Information:
Es wird natürlich zu technischen Schwierigkeiten kommen, da der Andrang bei neuen Addons immer extrem hoch ist.Von daher immer an das alte Sprichwort denken: “Never Play on (a) Patchday.”

In diesem Sinne, einen Guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jah… ääh ins neue Addon !

Quelle: MeinEigenesWissenAlsJahrelangerWoWSpieler

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge