Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

World of Warcraft – Update zum Geburtstagsevent in Berlin

Rynundu teilte mit uns im WoW Forum die wichtigsten Details zum Geburtstagsevent in Berlin.

Wie vor kurzem angekündigt, wollen wir am 22. November den 10-jährigen Geburtstag von World of Warcraft mit euch feiern!

Wir haben diesen Beitrag hier erstellt, um euch:

– die Möglichkeit zu geben, eure Fragen zu dem Event in Berlin anzubringen
– euch mit anderen Spielern über Mitfahrgelegenheiten auszutauschen. Solltet ihr zum Beispiel noch einen freien Platz im Auto haben und nach Berlin fahren, so könnt ihr hier darüber sprechen.

Wir werden diesen Beitrag in der nächsten Zeit immer mal wieder mit weiteren Informationen aktualisieren, haben hier aber schon mal die wichtigsten Infos für euch:

Veranstaltungsort: Berlin – Umspannwerk Alexanderplatz
Datum: Samstag, 22. November
Start: Die Türen werden gegen 20:30 Uhr (MEZ) geöffnet
Ende: Das Event wird gegen 01:00 Uhr (MEZ) zu Ende gehen.

Wir freuen uns darauf euch zu sehen!

Quelle: World of Warcraft Forum

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge