Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen das Spiel Ultimate NES Remix (Beendet)

Passend zum Release heute, machen wir zusammen mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel zu Ultimate NES Remix. Zu gewinnen gibt es einen ganz schönen Preis. Für alle die, die das Spiel noch nicht haben oder noch auf ihr Geld warten, bis sie sich es holen, können ein Exemplar bei uns gewinnen. Mitmachen lohnt sich!

 

Passend zum Release von Ultimate NES Remix, gibt es einmal das Spiel selbst zu gewinnen!

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welches NES Spiel ihr am besten findet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 27. November 2014. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Viele Dank an Nintendo für die Bereitstellung des Spieles.

 

 

UPDATE vom 06.01.2015:

Der Gewinner steht fest. In den nächsten Tagen bekommst du dann eine E-Mail von uns, um alles weitere zu klären. Bitte hier auch den Spam-Ordner im Auge behalten. Herzlichen Glückwunsch:

gewinnspiel-nes-remix

 

Vielen Dank für die Telnahme!

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

100 Kommentare

  1. Donkey Kong hab ich immer sehr gerne und mit viel Ausdauer gespielt

    Antworten
  2. Super Mario Bros 3 – Ich liebe es!

    Antworten
  3. Super Mario Bros. 1

    Antworten
  4. Donkey Kong ist einfach das Beste!

    Antworten
  5. Donkey Kong 3

    Antworten
  6. Duck Tales
    I LOVE
    ♥♣♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♣♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♣♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♣♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♣♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♣♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antworten
  7. Super Mario Bros 1

    Antworten
  8. Super Mario Bros. 3.

    Antworten
  9. Bubble Bobble 😉

    Antworten
  10. mir gefällt Zelda am besten

    Antworten
  11. Ich fand viele games sehr geil in der zeit. z.B. Shadowgate , Castlevania III ,Mega Man II ,Tiny Toons Cartoon Workshop ,Super Mario Bros 3 ,Duck Tales ,Legenf of Zelda , Adventures of Link ,Kid Icarus , Metroid und so viele mehr, unmöglich da ein spiel als das Spiel auszuwählen.

    Antworten
  12. Donkey Kong ist ein cooles Spiel!

    Antworten
  13. Super Mario Bros. 3

    Antworten
  14. Super Mario Bros. 3

    Antworten
  15. super mario bros 3

    Antworten
  16. super mario 1

    Antworten
  17. Super Mario Bros.

    Antworten
  18. Ich bin Oldfashioned: Tetris 🙂

    Antworten
  19. Ich habe damals eigentlich nur Super Mario gezockt 🙂

    Antworten
  20. Tetris

    Antworten
  21. Super mario

    Antworten
  22. Zelda

    Antworten
  23. Tetris

    Antworten
  24. Super Mario Bros 3

    Antworten
  25. Legend of Zelda

    Antworten
  26. Donkey Kong

    Antworten
  27. super Mario bros

    Antworten
  28. The Legend of Zelda war für mich der absolute Hit

    Antworten
  29. Mein Lieblingsspiel war “Probotector”.

    Antworten
  30. Super Mario Bros 3

    Antworten
  31. Ice-Climber und Metroid

    Antworten
  32. Super Mario Bros 3! Ein ewiger Klassiker!

    Antworten
  33. Auch SUPER MARIO BROS.

    Antworten
  34. Donkey Kong

    Antworten
  35. Hallo Tobias,

    Superaktion, würde mich irre über das Spiel freuen!
    Meine Wahl fällt auf Super Mario Bros. 1 – Kult! 🙂

    Antworten
  36. ganz klar Super Mario Bros

    Antworten
  37. Legend of Zelda

    Antworten
  38. Zelda II: The Adventure of Link

    Antworten
  39. Legend of Zelda

    Antworten
  40. Super Mario Bros.

    Antworten
  41. Ich finde The Legend of Zelda am Besten!!! War auch mein allererstes NES-Spiel damals.

    Antworten
  42. Ich finde Donkey Kong am besten, es war mein allererstes NES Spiel und das hat sich eingebrannt.

    Antworten
  43. Definitiv Super Mario Bros. 1

    Antworten
  44. Super Mario Bros. 3. Der Klassiker schlechthin!

    Antworten
  45. Super Mario Bros. 3 war mein liebstes NES Spiel. Damals war ich ca. 7 Jahre alt und hab das Spiel mit einem Freund sowie unseren Müttern gespielt und wir sind ständig gestorben 😀 Frustrierend aber sogar meiner Mutter hat es Spaß gemacht und die hasst Videospiele normalerweise!

    Antworten
  46. Mario kart

    Antworten
  47. Donkey Kong

    Antworten
  48. Super Mario Brothers 3

    Antworten
  49. Super Mario Bros konnte ich stundenlang spielen 😀

    Antworten
  50. Legend of Zelda

    Antworten
  51. Ich freu mich am meisten auf Metroid. Ich habe damals immer mit meiner Schwester vor der Konsole gehockt und haben uns dann an dem Meisterwerk von Nintendo erfreut. heut hat sich zwar nicht viel geändert: wir sitzen immer noch gemeinsam vor der Konsole und zocken bekannte Spieleperlen. Die alten Klassiker allerdings wieder aufleben zu lassen, wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

    Antworten
  52. Natürlich Super Mario Bros.

    Antworten
  53. The Legend of Zelda!

    Antworten
  54. natürlich Super Mario Bros

    Antworten
  55. Super Mario Bros auf jeden Fall.

    Antworten
  56. Die Super Mario Bros

    Antworten
  57. Zelda II: The Adventure of Link !!! ganz klar

    Antworten
  58. The legend of zelda 😀

    Antworten
  59. The Legend of Zelda – A Link to the Past habe ich als Kind gespielt.

    Ein grandios Spiel.

    Antworten
  60. Zelda II – The Adventure of Link

    Antworten
  61. Donkey Kong 2

    Antworten
  62. Tetris

    Antworten
  63. Definitiv Mario Kart! 😉

    Antworten
  64. Mein Lieblingsspiel war Legend of Zelda. Hab Tage damit verbracht! 😀
    Heute noch genau so fesselnd wie damals

    Antworten
  65. Ich spiele zur Zeit gerade das erste Legend of Zelda-Spiel per Virtual Console auf meinem 3DS XL. Unfassbar, wie sehr einen ein knapp 30 Jahre altes Spiel auch heute noch fesseln kann!

    Antworten
  66. Donkey Kong 3!

    Antworten
  67. Natürlich Super Mario Bros. 🙂

    Antworten
  68. Muss mich da anschliessen :
    Mario Bros 3 – definitiv!

    Antworten
  69. Super Mario Bros. ist Super aber auch die anderen Spiele sind toll.

    Antworten
  70. Super Mario Bros

    Antworten
  71. Donkey Kong Jr.

    Antworten
  72. Mega Man!

    Antworten
  73. The Legend of Zelda, das allererste!

    Antworten
  74. Turtles 🙂

    Antworten
  75. Metroid *__* aber das ist ja nicht das einzige geile….aber das hab ich bis heute am meisten ins Herz geschlossen

    Antworten
  76. Am besten finde ich: Zelda II

    Antworten
  77. Super Mario Bros 3

    Antworten
  78. Tetris

    Antworten
  79. Zelda II

    Antworten
  80. Super Mario Bros

    Antworten
  81. Super Mario Bros.

    Antworten
  82. Super Mario Bros war mein Lieblingsspiel

    Antworten
  83. Hoffe es geht jetzt nicht um ein NES Spiel, welches im Remix vorkommt.

    Journey to Silius ist für mich das beste NES Spiel.
    Auch wenn es bei der Masse an guten Spielen schwer ist sich auf eines festzulegen.

    Antworten
  84. Super Mario Bros ist cool

    Antworten
  85. Super Mario Bros ist spitze 🙂

    Antworten
  86. Ich hatte nie einen NES, weil das vor meiner Zeit war, aber ich habe das Spiel Mario Brothers 1 als Remake auf dem Game Boy. Das handlig ist zwar nicht so gut wie in Suoer Mario World, aber es machr trotzdem viel Spass. Auch der Multiplayer, der abwechselnd auf einem Gerät funktioniert finde ich gut.

    Antworten
  87. Super Mario Bros. 3.

    Antworten
  88. Mein lieblings NES spiel ist Castlevania 3 🙂 die abwechslungsreichen level, die drei Charakter, die action und die nicht zu gefinge Herausforderung sind einfach genial :3

    Antworten
  89. Super Mario Bros !

    Antworten
  90. Super Mario Bros 1

    Antworten
  91. Super Mario Bros. 1

    Antworten
  92. Mein Lieblings NES Spiel war Zelda II: The Adventure of Link

    Antworten
  93. Ganz Klar Super Mario Bros <3

    Antworten
  94. Ich finde dass NES Game Super Mario Bros. 1 und 3 super. Mit 10 einhalb Jahren habe ich angefangen Super Mario spiele zu Spielen. Mein erstes Spiel war Super Mario 64 😉

    Antworten
  95. Eindeutig Super Mario Bros. 1. Bin im Moment dabei nen Pc in ein NES Gehäuse zu bauen. Damit kann ich dann aktuelle Titel zocken. Auch mit den alten Controllern.

    Antworten
  96. Super Mario Bros 1 natürlich

    Antworten
  97. Mein lieblings NES Game:
    Natürlich Super Mario Bros

    Antworten
  98. Macht auf dem 3DS bestimmt auch sehr viel Fun

    Antworten
  99. Donkey Kong 3, hab ich als Kind immer gern gespielt.
    Natürlich gibt es da sehr viele andere NES spiele die ich gut finde,
    wie z.b den Klassiker Super mario oder Tetris,
    aber Donkey Kong weckt einfach mehr Erinnerungen 🙂

    Antworten
  100. Mein Lieblings-NES Game ist definitiv Super Mario Bros. 3. Auch wenn ich Metroid liebe war dieses Spiel seiner Zeit weit voraus und war so genial. Selbst heute kann man das Spiel noch super spielen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge