Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – Infos zum Patch 1.0.2.3

Bungie hat den neuen Patch 1.0.2.3 auf den Weg gebracht. Dies hat einige Änderungen zur Folge. Uns liegen die Patch-Notes nur in English vor und die findet ihr weiter unten ins deutsche übersetzt. Jeder Held bekommt ein Päckchen mit einem Kürbishelm. Ebenfalls der Fehlercode “Zebra” soll nun der Vergangenheit angehören. Auch eure Sparrow´s dürfen sich über neue bemalungen, passend zu Halloween, freuen. Auch der Kampf gegen Atheon in der gläsernen Kammer soll nicht mehr ganz so exploitdurchlöchert sein.

Destiny Patch 1.0.2.3 – Patch Notes

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgte, dass mehrere Fehler den Zebra-Fehlercode ausspuckten.
  • Fehler, die bisher den Zebra-Code anzeigten, haben nun ihre eigenen Codes.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben der dafür sorgen konnte, dass man wiederholt zum Login-Bildschirm geworfen wurde.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben der dafür sorgen konnte, dass man mit der Cockatoo-Fehlermeldung in den Orbit geworfen wurde.

Server

  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür sorgen konnte, dass Spieler aufgrund eines Serverfehlers zum Beginn eines Spiels fälschlicherweise aus dem Spiel geworfen wurden.
  • Erhöhter Schutz gegen Korrumpierung.
  • Die Möglichkeit, mit Spielern, mit denen über das Matchmaking verbunden wurde, im Chat zu reden.

Raid

  • Es wurde ein Problem behoben das dafür sorgte, dass Atheon für den Teleport durch den Zeitfluss sein Ziel nicht zufällig auswählte.
  • Es wurde ein Exploit entfernt, mit dem Atheon von seiner Plattform bewegt werden konnte.

 

Quelle: Bungie Pressemitteilung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge