Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One – Preissenkung in den USA

Microsoft gab heute bekannt, dass zwischen dem 02. November 2014 und dem 4.Januar der Preis der Xbox One 50 Us Dollar gesenkt wird, wodurch sie nur noch 350 Dollar kosten wird, ob dieses Angebot auch in Europa gelten wird, weiß man allerdings noch nicht, was jedoch vorteilshaft wäre, da dieses Angebot auch für Bundles mit Assassin’s Creed Unity, Sunset Overdtive oder Call of Duty: Advanced Warfare gilt.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge