Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One – Neue exclusive Marke in Arbeit

Wie Xbox-Chef Phil Spencer kürzlich in einem Interview bekannt gab, ist eine brandneue und exclusive Marke für die Xbox One in Arbeit zu sein, die weder ein weiterer Space Militär-Spiel, noch ein weiteres Rennspiel handeln wird. Mehr ist zu dem neuen Projekt nicht bekannt, jedoch wurde bekannt, Sunset Overdrive sei ein gutes Beispiel dafür. Was würdet ihr euch wünschen, schreibt es bitte in Kommentare.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge