Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Lords of the Fallen – Infos zum Day One Patch

Früher war es noch einfach, da hat man einfach sein neu gekauftes Spiel in die Konsole getan und konnte los spielen. Mit dem Erscheinen der Playstation 3 und Xbox 360 musstne Spiele jetzt auch auf der Konsole installiert und meistens ein Day One Patch herunter geladen werden. Bei Lords of the Fallen wird dieser Day One Patch hingegen etwas größer als gewohnt ausfallen. Denn wie nun bekannt wurde muss für den Patch ganze 5GB herunter geladen werden Was dieser jedoch bewirkt wurde nicht genannt.

Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober für PS4, PC und Xbox One.

Quelle: n4g.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge