Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Game of Thrones – Erste Telltale-Episode kommt bereits dieses Jahr

Ein genaues Releasdatum gibt es für das Game of Thrones-Spiel von Telltale Games noch nicht, doch Laura Perusco, Mitarbeiterin beim Entwicklerstudio, gab nun auf Frage eines Fans per Twitter bekannt, dass es bereits dieses Jahr losgehen wird. Ähnlich wir Telltales andere Werke The Walking Dead und The Wolf Among Us erscheint auch Game of Thrones in Episoden. Welche Geschichte genau in den Spielen behandelt wird, ist auch noch nicht bekannt.

 

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ich Liebe TellTale & GameOfThrones über alles & hoffe das es gut wird.
    Aber bitte keine Neuen Charactere, sonder schon Vorhandene.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge