Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Evolve – Deine Chance auf 50 BIG-Alpha Keys (Beendet)

Eigentlich hätten wir schon alle zusammen Evolve spielen sollen. Dies wurde allerdings leider nichts und bevor wir im Februar nun versuchen die Monster zu töten, gibt es eine kleine Testphase für Presse und Vorbesteller. Wenn ihr zu beidem keinen Zugang habt, haben wir für euch eventuell die entscheidene Lösung. Denn der Publisher 2K Games hat uns insgesamt 50 Keys für die BIG-Alpha für euch gegeben. Yes, gleich 50!!!

 

Was muss ich für einen Key tun?

Wir machen es euch einfach. Jeder sollte unsere Facebook-Fan-Page (https://www.facebook.com/natgamesDE) liken und in die Kommentare dieser News schreiben, warum er gerade an der Alpha teilnehmen möchte. Grundsätzlich gewinnen dann die ersten 50 Kommentare. Einzige Ausnahme ist Spam oder Verdacht auf mehrfacher Teilnahme. Dann wird einfach der nächste Kommentar in der Reihe ausgewählt. Also mitmachen lohnt sich auch nach der runden 50 🙂

 

Infos zum Key:

Teilnehmer haben nur eine Chance auf Teilnahme an der Alpha. Ein Key bedeutet nicht, dass ihr wirklich daran teilnehmt. Das Einlösen dieser Codes ist bereits jetzt möglich (https://www.2kgames.com/evolve/bigalpha/form.php). Die etwaige Teilnahmezusage wird den Teilnehmern kurz vor Beginn der Alpha-Phase per Mail zugestellt.

 

Wann erhalte ich den Key von euch?:

Die Keys werden recht zeitnah nach Einreichen eures Kommentars direkt per E-Mail zugeschickt. Angabe von richtigen Mails sind hierbei natürlich vorausgesetzt.

 

Das NAT-Games Team wünscht euch allen viel Glück!

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

33 Kommentare

  1. Hat Funktioniert, hab den Key.
    Danke euch Leute 🙂

    Antworten
  2. Weil meine Schwiegermutter an dem Wochenende zu besuch ist und ich mich ablenken muss 😀

    Antworten
  3. Mein anderer Kommentar wurde aufgrund von Spamverdacht gesperrt.. WTF!!!!!

    Antworten
  4. JAAAAA, will zocken, hab auch schon 1000h in L4D ^^

    Antworten
  5. ich würd mich freuen mal was neues wie evolve auszuprobieren und das einfach mal mit freunden anzuzocken

    Antworten
  6. weil das spiel der hammer wird und ich kaum abwarten kann es zu zocken

    Antworten
  7. Ich hätte gerne einen Key um es zu testen da ich mir gerne einen Eindruck davon machen würde.

    Antworten
  8. Ich hätte gerne einen Key, um mit Freunden endlich mal eine eigene Meinung über das Spiel bilden zu können. Berichte schön und gut, aber am Ende ist die eigene Erfahrung doch die wichtigste. (Y)

    Antworten
  9. Das spiel sieht einfach top aus und will es auf jeden fall Testen. Würde mich sehr über einen Key freuen.

    Antworten
  10. Evolve rockt..muss ich vorab testen!!

    Antworten
  11. Evolve ist mal was neues außergewöhnliches und ich muss es einfach testen 🙂

    Antworten
  12. Na weil ich mit dem Spiel liebäugle. Und noch nie Alphatester war und auch mal in den Genuss kommen möchte 😀

    Antworten
  13. Jaaaaaa würde mich auch über einen key freuen. Tolle aktion. Weiter so 😀

    Antworten
  14. Ja wäre schon cool so ein Key, damit man sich eine eigene Meinung vom Spiel bilden kann 🙂

    Antworten
  15. Oh yes!
    Evolve ist echt genial. Ich habe schon auf der gamescom alle Klassen gespielt und würde die alpha auch gerne suchte.

    Über einen key wäre ich sehr dankbar 🙂

    Antworten
  16. Ich interessiere mich sehr für Koop Shooter und das Prinzip auch mal der Gegner zu sein könnte sehr interessant sein.

    Antworten
  17. Hab mir dafür extra die PS4 gekauft! 😀

    Antworten
  18. Ich möchte umbedingt mal anzocken um es mir dann vllt zu holen *:*

    Antworten
  19. Würde auch gern einen Key haben 😉
    Würde mir ganz gerne ein eindruck vom spiel machen bevor ich geld fürs vorbestellen ausgebe 🙂
    Platzform:Xbox One

    Antworten
  20. Ich würde liebend gerne mitmachen am Alpha-Test.
    ganz einfach zu sehen, was die Entwickler auf die Beine gestellt haben.
    Eine art Würdigung, wenn man so will.

    ich möchte einfach sehen, was mich erwartet.
    und da bis Februar nächsten jahres noch ein Stück hin ist, wäre die Teilnahme am Alpha-Test die Gelegenheit, meiner Neugierde, einen gefallen zu tun.

    Antworten
  21. ich will so gern schon mal rein schauen wie es ist, habs zwar eh schon vor ewigkeit vorbestellt aber trotzdem

    Antworten
  22. Ich hätte gerne einen Code weil ich noch nie das Glück hatte an einem Alpha Test teil zu nehmen. Außerdem suche ich interessanten Titeln. Würde mich freuen. Plattform ist Ps4.

    Antworten
  23. Ich hätte gerne einen Code weil ich noch nie das Glück hatte an einem Alpha Test teil zu nehmen. Würde mich freuen. Plattform ist Ps4.

    Antworten
  24. Keys haben will ^^

    Antworten
    • Ich hätte gerne eine key weil ich fast jeden tag nach Neuigkeiten gucke weil ich es endlich spielen möchte

      Antworten
  25. Ich hätte gerne einen key um mal rein zu schauen und was ich mir darunter überhaupt so vorstellen kann.
    Mein einzige Platform ist der PC also bitte für PC 😀

    Antworten
  26. Ich und meine 2 Freunde theZiiC und Mr_Olbei freuen uns schon total auf das Spiel. Es wäre daher echt genial wenn wir einen Key bekommen könnten um uns schon einen ersten Eindurck zu machen.

    LG Timo

    Antworten
  27. Ich hätte gerne die Alpha, weil ich nur Destiny für die PS4 hab und Evolve als zweites Spiel kaufen würde. Eine Alpha wäre deswegen gut 🙂

    Antworten
  28. Ich hàtte gern einen um einen Ersten Eindruck zu Bekommen 😉
    Platform hab ich alle, aber Ps4 ist Bervorzugt 😀

    Antworten
    • Plattform wählst du selber beim “Einlösen” vom Key! 😉

      Wäre aber ganz nett zu wissen, wie viele Keys denn erfolgreich waren.

      Antworten
  29. Weil *-* genial…

    Antworten
  30. Wuhu key

    Antworten
  31. Key AHOI

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge