Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assasins Creed: Unity – Grund für das Fehlen des Versus bekannt

Im neuen Assasins Creed soll vorallem die kooperative Komponente mehr Gewichtung bekommen. So gibt es in Assasins Creed: Unity, erstmals in der Serie, einen Koop-Modus. Allerdings wurde der kompetitive Multiplayer, sprich der Versus Mode, wie es ihn in Assasins Creed: Brotherhood gab, gestrichen. Nun ist auch der Grund bekannt, warum dieser Teil des Online-Erlebnisses in Assasins Creed: Unity weggelassen wurde. So sei der Multiplayer, in dem man gegen andere Spieler antritt, nicht der Grund, wieso Leute sich die Assasins Creed-Spiele kaufen. Und genau deswegen scheint man sich wohl Entwicklerseits mehr in die kooperative als in die kompetitive Richtung ausdehen zu möchten. Wortwörtlich heißt es.

“Wir haben versucht dies auf einen möglichst niedrigen Level zu halten. Der alte Multiplayer war wirklich eine separate Erfahrung. Meiner Meinung nach auch solide und gut ausbalanciert. Aber wenn Leute ein Spiel kaufen, dann suchen sie eine bestimmte Erfahrung. Also wie gut er [der Multiplayer] auch immer war, wir waren damit immer im Nachteil weil er nicht der Grund war, weshalb sich die Leute das Spiel kauften.”

Quelle: Ubisoft Pressemitteilung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge