Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Steam – Morddrohung an Gabe Newell

Hier haben wir ein perfektes Beispiel wie Kleinigkeiten eine Karriere zerstören können. Kleinigkeiten und eine zu große Klappe. Mike Maulback war Indie-Entwickler, Mike hatte an einem Spiel gearbeitet auf dass er wohl auch sehr stolz gewesen ist. Als das Spiel dann veröffentlicht werden sollte gab es bei Steam wohl einen Fehler und der Titel “Paranautical Activity” wurde eben nicht als Fertiggestellt sondern als Early Access gelistet. Da es sich bei diesen Fehler aber nur um eine persönliche Hassreaktion von seiten Gabe Newell’s und Steam handeln kann drehte Herr Maulback auf Twitter richtig schön durch. “Wollt ihr mich verarschen? Wir haben den Early Access eben hinter uns gebracht und das steht nun auf der Frontpage?”“Zuerst nötigen sie mich das Spiel zu verschieben, weil ich nicht am Wochenende veröffentlichen darf, und jetzt das! Steam ist ein inkompetentes Stück Scheiße!” schrieb er sehr professionell seine Meinung zu einem einfachen Listungsfehler. Dem nicht genug Tweetete er munter weiter und vergriff sich dann aber so sehr im Ton dass er eine Morddrohung an Gabe Newell aussprach. Steam reagierte sehr schnell und konsequent und hat seinen Titel aus dem Katalog genommen. Mike Maulback tritt jetzt nach eigenen Worten aus der “fucking” Videospielbranche zurück.
Quelle: Valve
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Zurecht aus Steam rausgenommen.
    Was ein Vollidiot o.O

    Antworten
    • Hier und da sollte man dann doch lieber die Klappe halten können oder seine Medikamente nehmen…

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge