Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars: Battlefront 3 – Neue Pre-Alpha-Videos von Lucas Arts veröffentlicht

Der Entwickler Free Radical Design arbeitete an Star Wars: Battlefront 3. Erschienen ist es dennoch nie. Nach wie vor weiß man leider nicht warum es nicht erschienen ist. So heißt es von einem der Gründer von Free Radical Design, dass der Titel schon zu 99% fertiggestellt war, bevor Lucas Arts ihn einstampfen ließ. Von anderer Seite hingegen hört man, dass er noch weit von der Fertigstellung entfernt war. Zwei nun auf Youtube veröffentlichte Videos zeigen, in welchem Zustand sich Star Wars: Battlefront 3 zuletzt befand. Fertig sieht anders aus. Vielleicht ist es deshalb gar nicht erst erschienen? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

 

https://www.youtube.com/watch?v=IebD4cyQiSo

https://www.youtube.com/watch?v=zJQViUir2Hw

 

 

Quelle: YouTube

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge