Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gears of War: The Marcus Fenix Collection – Gibt Tweet von Phil Spencer Hoffnung?

Nach der Halo: Master Chief Collection wurden zahlreiche Fans laut, die laut eine Gears of War Collection für die Xbox One forderten. Bisher wurde keine derartige Collection offiziell angekündigt. Zahlreiche Fans twittern ihre Wünsche nach einer Gears of War Collection und dies ging nicht Spurlos an Microsoft vorbei. Phil Spencer, Kopf von Microsoft Games, gab durch einen Re-Tweet Grund zur Hoffnung. Ein User, der durch einen Tweet, den Wunsch nach einer Gears of War Collection mit den drei Teilen äußerte, wurde von Phil Spencer Re-Tweetet. Später schrieb Phil Spencer unter dem Tweet, dass der Re-Tweet ein Versehen gewesen sei und man nichts anzukündigen habe. Angesichts der zahlreichen Fans, die sich sicher über eine Gears of War Collection riesig freuen würden, bleibt abzuwarten, wann eine offizielle Ankündigung mit Releasetag, Preis und Inhalt folgt.

 

 

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge