Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mortal Kombat X – Comic erzählt Vorgeschichte

In einigen Monaten erscheint der neue Mortal Kombat-Serienableger. Wer gerne Comics liest und etwas mehr über die Vorgeschichte des Spiels erfahren möchte, hat nun Grund zur Freude. Anfang 2015 soll ein Comic erscheinen, der zwar schlicht Mortal Kombat X heißen wird, aber dem Leser mehr Informationen über die Vorgeschichte zum nächsten Teil der brutalen Beat-em-up Reihe gibt. Auf der diesjährigen New York Comic-Con vorgestellt wurde der Prequel-Comic zum ersten mal. DC Comics zeichnet sich verantworlich für die Veröffentlichung. Dextor Soy´s Zeichnungen, Ivan Reis´s Cover und Shawn Kittelsen´s Texte machen den Comic aus.

 

Mortal Kombat X erscheint vorraussichtlich im April 2015 für Xbox One, Xbox360, Playstation 3, Playstation 4 und PC

 

 

Quelle: Gamespot

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge