Gewinnspiel – Meine Tierstation im Outback 3D (Beendet)

Gewinnspiel – Meine Tierstation im Outback 3D (Beendet)

Nachdem wir unsere Meinung in Form einer Review für euch bereitgestellt haben, gibt es nun noch ein Original „Meine Tierstation im Outback 3D“ für den Nintendo 3DS zu gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach den Anweisungen folgen und einen kleinen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

 

Hier gehts zur Review:

http://nat-games.de/games/meine-tierstation-im-outback-3d-review-zum-tierarzt-simulator-06-10-14/

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welches euer Lieblingstier ist und warum.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober 2014. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Treva für die Bereitstellung des Preises.

Tobias Liesenhoff
ist von der Nintendo Switch total begeistert. :-)

7 Kommentare

  1. Mein Lieblingstier ist die Katze, weil sie ihren eigenen Kopf hat und trotzdem schmusig ist. So wie ich.

    Antworten
  2. Ich finde jedes Tier toll (solange es mich nicht auffrisst). Denke jedes Lebewesen hat seine spezielle Aufgabe und Bedeutung im Ökosystem Erde, deswegen möchte ich keines bevorteilen oder benachteilen. Aber zum kuscheln ist mir auch eine
    Katze am liebsten.

    Antworten
  3. Ich finde Katzen so süß, weil man mit ihnen so schön kuscheln kann.

    Antworten
  4. Mein Lieblingstier ist der Delphin. Ich finde Delphine haben etwas Mystisches sie bezaubern groß und klein. Zudem können Delphine auch helfen zu heilen oder eine Krankheit zu Stoppen. Delphine sind einfach Traumhaft

    Antworten
  5. Mein Lieblingstier ist (schon seit Jahren!!!!) die Eule/der Uhu. Es sind teilweise so große Tiere und dennoch fliegen sie so lautlos, das ist einfach faszinieren. Die Großen Augen, die sie nicht bewegen können hindert sie auch nicht daran ein gefürchteter Jäger zu sein.

    Liebe Grüße

    Lia

    Antworten
  6. Hi,

    mein Lieblingstier ist in jedem Fall eine Katze, weil sie sich immer ihre Eigenständigkeit bewahrt und sich nicht für den „Besitzer“ verbiegt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  7. Meine Lieblingstiere sind die Kanarienvögel, weil ich schon seit fast 10Jahren Besitzte und jeden Tag “ Ertragen “ muss.
    Nach ’ner so Langen Zeit, fangen sie an, einen zu Gefallen & deswegen liebe ich sie.

    Ich würd den Gewinn sofort an meine Schwester weitergeben, denn sie ist süchtig nach ihrem 3DS & würde sich Freuen 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen