Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bernd das Brot und die Unmöglichen – Alarmstufe Brot! Neues Adventure ab sofort für PC erhältlich

Sehr zu Bernds Leidwesen muss er gemeinsam mit seinen Freunden Chili, dem Stuntschaf, und Briegel, dem Erfinderbusch, ab sofort in dem PC-Spiel Bernd das Brot und die Unmöglichen die Welt retten. Aber zuerst sollen die drei Superhelden das Geheimnis um die Statue des „Erkälteten und Skat spielenden Yakks“ lösen. Dazu verhören sie Straßenpantomimen, legen sich mit wahnwitzigen Weltverschwörern an, reisen auf einem Motorroller durch die Zeit und stoppen die Invasion der Llamas. Und das alles in einem nicht atmungsaktiven Kostüm. Armer Bernd! Bei Bernd das Brot und die Unmöglichen handelt es sich um ein Point & Click-Adventure. Was das genau ist, erklärt Bernd in einem neuen Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Erwachsenen lachen über Bernds Humor in der Kult-Nachtschleife und die Kinder kennen ihn aus dem Tagesprogramm des Ki.Ka – Das deprimierte Brot unterhält inzwischen ganze Generationen: Wir freuen uns, dass Bernd das Brot und die Unmöglichen jetzt auch für den Deutschen Kindersoftwarepreis Tommi nominiert wurde.

 

Quelle: Koch Media Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge