Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphir – Neue Megaentwicklungen und Fähigkeiten

Mal wieder sind neue Infos zu den kommenden Pokemon-Remakes im japanischen Coro-Coro-Magazin geleaked worden. Demnach erhalten Camerupt, Tohaido und Galagladi eine Megaentwicklung. Letzteres wird auch das Signaturpokemon vom Rivalen Heiko sein. Des weiteren wurden zwei neue Fähigkeiten präsentiert. Primal Kyogre erhält die Fähigkeit “Sea of Beginnings”, während Primal Groudon die Fähigkeit “Land of Endigs” bekommt. Diese aktivieren sogenanntes starkes Wetter, was genau das bedeutet, wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

 

Quelle: Serebii

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Avatar-Foto

    Mega Galagladi war ja mal lange überfällig, findet ihr nicht auch?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge