Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Parkitect – Konkurrenz für RollerCoaster Tycoon World

Na endlich gibt es eine erfreuliche Nachricht für alle RollerCoaster Tycoon Fans. Ja, der neue Teil “World” wird auf PC im Jahre 2015 erscheinen – das ist aber nicht neu. Über Kickstarter wurde nun von einem kleinen kanadischen Entwickler-Studio, Texel Raptor, ein neues Projekt angekündigt, welches sich sehr am Original RCT orientiert. Das Spiel sieht nicht nur grafisch sehr interessant aus, auch die ersten Gameplay-Bilder sehen schon sehr reif und durchdacht aus. Der Titel soll im August/September 2015 für PC erscheinen. Eine Steam-Early-Access Phase ist zudem ebenfalls geplant.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Features:

  • Build and manage unique theme parks
  • Design and build your own rollercoasters
  • Hire and manage staff to keep the park maintained and operating smoothly
  • Build the infrastructure to your park, such as employee roadways and hubs
  • Upgrade the park with advanced systems and transit options

 

Quelle: Kickstarter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge