Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA V – Playstation 4 Release im November

Auch wenn es noch keinerlei Infos über das Erscheinungsdatum der PC Version von GTA V gibt lässt Rockstar doch schonmal ein paar Infos über die Next- Gen Version der Playstation 4 los. Am 14 November soll angeblich GTA V endlich für die neue Playstation in die Läden kommen, so Rockstar´s offizieller Vertriebshändler, Exertis Gem. Leider hat Rockstar und Take2 Entertainment noch keine offizielle Stellungnahme dazu gehalten, es handelt sich also noch um Spekulationen. Allerdings muss an diesem Datum ja etwas dran sein, also kann man gespannt bleiben.

 

 

Quelle: Exertis Gem

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge