Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hellblade: Neues Entwickler-Video liefert Zahlreiche neue Infos

Im Video erfahren wir mehr über die Entstehung des Trailers und die damit verbundenen Probleme.
Denn am Anfang stand nur ein Programmierer zur Verfügung, der sogar noch in ein anderes Projekt eingebunden war.
Also beschloss man, mit den Art-Designern anzufangen. Da musikalische Rechte so ‘ne Sache sind und das zu lange gedauert hätte, beschloss der Art-Director eine Band die er kannte zu fragen.

Obwohl das Spiel in einem noch sehr frühen Entwicklungsstadium ist, soll es bereits nächstes Jahr für Playstation 4 erscheinen. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass es die Jungs und Mädels von Ninja Theorie drauf haben, trotz etwaiger Komplikationen eine Deadline einzuhalten und notfalls zu improvisieren. Der Trailer konnte ja trotzdem überzeugen.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: YouTube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge