Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dirt 4 – Codemasters deutet erneut vierten Teil an

Codemasters spielt schon wieder mit ihrer Dirt-Reihe. Nachdem der letzte Teil 2011 erschienen ist, war es recht ruhig um einen vierten Teil der Reihe. Gestern hat der Publisher folgenden Tweet über den offiziellen Kanal der Rennspielreihe DiRT online gestellt:

 

Wer sich nach der also selbst für Twitter-Verhältnisse knappen Botschaft auf die lange erwartete Ankündigung von DiRT 4 gefreut hatte, wurde allerdings enttäuscht. In nachfolgenden Tweets hieß es:

 

Ein richtiger Hinweiß sollte es dennoch sein, denn sonst würde Codemasters vermutlich keine Späßchen damit machen. Zuletzt ließ der Publisher ja auch schon durchblicken, dass sich ein neuer Teil wieder mehr dem Rallyesport widmen soll.

 

Quelle: Twitter

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge