Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox 360 – 500GB Festplatte im Handel kaufbar

Wie Microsoft jetzt bekannt gegeben hat, wird in Amerika eine 500Gb Festplatte für die Xbox 360 angebote. Diese soll dort rund 109,99 US-Dollar kosten. Neben dem Release des Speichermediums ist auch bisher noch unklar, ob es die Festplatte auch in Europa angeboten wird.

Würdet ihr euch jetzt noch eine neue Festplatte für die Xbox 360 kaufen, oder zockt ihr schon auf der One?

Quelle: Microsoft

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge