Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PES 2015 – Inhalte, Spielmodi, Verbesserungen

Konami veröffentlicht Informationen zum Kommenden PES 2015:

 

Die wichtigsten Verbesserungen auf dem Platz

Incredible Response Times:
Unglaublich schnelle Reaktionszeiten erlauben den Usern, instinktiv in jedem Moment zu reagieren, im dem sich der Ball im Spiel befindet.

On The Ball Abilities:
Verteidiger nutzen nun individuelle Dribbling-Fähigkeiten, anstatt sich auf einzelne Tricks zu verlassen. Zu den neuen Fähigkeiten zählen optimierte Ballkontrolle, rascherer Antritt sowie unterschiedliche Laufgeschwindigkeiten, sei es Gehen oder Rennen.

Case for Defence:
User haben in der Defensive die komplette Kontrolle darüber, wann sie angreifen, abwartend im Raum decken oder zur Grätsche ansetzen. Damit basiert erfolgreiche Verteidigung nun komplett auf den Entscheidungen der Spieler.

Next Generation Highlights

Behavioural Patterns:
PES 2015 bietet eine Vielzahl von Spielern, die aussehen und spielen wie ihre Abbilder im echten Leben. KONAMI bildete in diesem Jahr innerhalb seines großen Spieler-Portfolios sorgfältig mehr als 1.000 Spieler mitmaßgeschneiderten Animationen und individuellen
Spiel-Stilen ab. Teams nehmen automatisch ihren Spielplan aus der Realität an; sei dieser auf schnelle Konter angelegt, offene Räume oder eher defensiver Natur. Die Spieler rennen, wie man es von ihnen erwartet, spielen, wie sie es im echten Leben tun, und reagieren so emotional wie in der Realität auf Fouls, Tore oder Entscheidungen des Schiedsrichters. Ihre persönliche Stimmung beeinflusst die Art, wie sie spielen.

Poetry in Motion:
Die Individualität der Spieler wurde dank flüssiger Animationen noch weiter verbessert – ohne Beeinträchtigung der schnellen Reaktionszeiten. Das Ergebnis sind fließende und in Echtzeit berechnete Bewegungen, bei denen auch die Position des Spielers sowie der Ball und dessen Geschwindigkeit berücksichtigt werden. Auch die Spieler-Modelle wurden sorgfältig überarbeitet.

Bring the Noise:
PES 2015 gibt die Atmosphäre von Top-Matches wieder. So wurden die Animationen der Zuschauer in erheblichem Maß verbessert; die Höhen und Tiefen eines Spiels sind nun mit Kontext-bezogenen Effekten und Bewegungen der Menschenmenge verbunden.

Let There Be Light:
Alle In-Game Elemente von den Spielern über die Zuschauer bis hin zu den Stadien profitieren nun von einer einzigen Lichtquelle, welche das Spiel zu Leben erweckt.

PES IDFortschritte

PES ID:
Teams spielen so, wie sie es auch im echten Leben tun. Die Stars der Mannschaft fügen sich in diese Spielweise ein, sind aber dennoch eindeutig erkennbar über ihre Bewegungen und Aktionen. Die weltbesten Teams bewegen sich und finden Räume, wie sie es auch in der Realität tun würden – und sie verteidigen und attackieren ebenso.

Realistic Abilities:
Zwar sind die weltbesten Spieler zu Momenten fähig, die ihre einmaligen Fähigkeiten eindrucksvoll zeigen. Dennoch fokussiert sich PES 2015 auf deren grundlegende Talente als Spieler und nicht auf außergewöhnliche, in der Realität nur selten ausgeführte Tricks. Für das Angriffsspiel beispielweise ist es entscheidend, einen Spieler durch Geschwindigkeit und Ballkontrolle auszuspielen – nur wer dies beherrscht, hat von Zeit zu Zeit eine Chance, einen Gegner mit einem beeindruckenden Trick stehen zu lassen…

Neue Modi

myClub:
Entsprechend der Nachfrage von den Fans der Serie, wurde die Meister Liga Online umfangreich überarbeitet. Sie erlaubt es Spielern und
Managern nun, Mannschaftsdeals über die im Spiel zu erhaltenden GP oder über Mikro-Transaktionen vorzunehmen. Es gibt jetzt Spieler-Agenten, welche verwendet werden, um die richtigen Spieler zu finden, während zugleich unzufriedene Spieler eine komplette Mannschaft negativ beeinflussen können. Teamgeist spielt eine entscheidende Rolle, ebenso wie die Fähigkeit des Managers, Spieler zusammenzustellen, die sich gut miteinander verstehen, was unmittelbare Auswirkungen auf die Leistungen auf dem Platz hat.

Live Updates:
Wöchentliche Daten-Updates aktualisieren kontinuierlich die Transfers und Mannschaftskader der englischen, französischen, italienischen, spanischen und brasilianischen Ligen. Die Spieler-Daten werden zudem auf Basis der laufenden Leistungen der Spieler
wöchentlich aktualisiert. Wenn beispielsweise ein Spieler einen echten Lauf bei seinen Torerfolgen hat, werden seine Statistiken entsprechend aktualisiert. Dies gilt für alle Online-Modi und optional innerhalb des Einzelspieler-Modus.

Adaptable Match Environments:
Ein guter Manager weiß, wie er seiner Mannschaft einen Vorteil verschafft. Als Manager können die Spieler folglich festlegen, ob der Rasen lang bleibt oder kurz gemäht werden soll, oder ob er, im Hinblick auf die Spiel-Gewohnheiten des Teams, gewässert wird. Nahezu
jeder Aspekt des eigenen Stadions kann auf die persönlichen Wünsche hin angepasst werden.

Accurate Player Stats:
Das Spieler-Parameter-System innerhalb von PES wurde komplett überarbeitet und arbeitet nun in Verbindung mit den wichtigsten Community-Websites rund um den Globus, um die bislang realistischste Spieler-Datenbank zu ermöglichen.

Second Divisions:
PES 2015bietet erstmals innerhalb der Serie die zweiten Ligen aus England, Spanien, Italien und Frankreich und erweitert damit die Datenbasis von möglichen Spielertalenten erheblich.

Role Control:
Role Control erlaubt es drei Spielern, für ein noch strukturierteres Multiplayer-Erlebnis die Übernahme der Defensive, des Mittelfelds und Angriffs untereinander aufzuteilen. Mit diesem neuen Modus beaufsichtigen Spieler ihr jeweils gewähltes Areal – dies fügt dem Spiel ein
zusätzliches, kooperatives Element hinzu.

Real Managers:
Erstmals gibt es in PES 2015 in einer Reihe von europäischen und lateinamerikanischen Mannschaften reale Trainer.

New In-Game Currency:
Das GP System wurde integriert. Erworben wird die virtuelle Währung innerhalb des neuen myClub Modus, freigeschaltet über
In-Game Achievements.

Unlimited Edit Modi:
Der Stadien-Editor ist zurück mit folgenden Auswahlmöglichkeiten: Muster der Rasenflächen, Farbe der Seitenlinien, Farbe der Sitze und Design des Tornetzes, um ein unverwechselbares Äußeres für die Heimspiele zu schaffen. Andere Editier-Optionen umfassen den Manager Editor und neue Optionen der Spieler-Kreation. Um die Rückkehr des Stadium Editors zu komplettieren, wurden neu lizenzierte Stadien integriert. Zu den grafischen Details zählen eine neue Farbtiefe oder auch abgenutzte Rasenflächen.

Presentation Overhaul:
Integriert wurde ein simpleres Menü-System, das einfacher und effektiver zugänglich ist. PES 2015 erinnert sich zudem an die präferierten Modi für schnelleren Zugriff.

Online Modi

QuickMatch:
Ein vereinfachtes Ranking ermöglicht schnelle Online-Partien.

Online Divisions:
In Online-Matches erworbene Punkte im Saisonverlauf werden für einen Aufstieg benutzt.

Dedicated 11v11 Lobbies:
Durch spezielle Spielräume werden Multiplayer Games mit vielen Teilnehmern deutlich einfacher realisiert.

Cheat Measures:
Mit diesem neuen System wird Online-Cheating reduziert.

Weitere Verbesserungen

Meisterliga:
Die Struktur wurde überarbeitet für einen besseren Überblick über die Entwicklung der Spieler, über Transfers, Manager und Auto-Match Einstellungen. Auch wurden neue Zwischensequenzen und nationale Super Cups implementiert.

Werde zur Legende:
Die Trainings Modi wurden erweitert, etwa mit spezifischen „Werde zur Legende“-Match Simulationen, sowie einem neuen Transfer- und Rekrutierungs-System, das nun auch eine zweite Liga enthält.

Wetter:
Regen wurde implementiert.

Lizenzierter Soundtrack:
Enthält Cold War Kids, Calvin Harris, Imagine Dragons und Avicii.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge