Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

BioShock – Erstes Gameplay-Video der iOS-Version aufgetaucht

Vor wenigen Tagen gab Publisher 2K Games bekannt, dass es kein neues Bioshock-Spiel geben wird, sondern eine Version des ersten Teils für iOS. Die Kollegen von IGN haben nun als erste Redaktion weltweit einen kurzen Blick in die Version erhalten können. Gemeinsam mit Associate Producer Casey Coleman von 2K Games, haben IGN und er über den Port gesprochen. Demnach zeichnet sich für die Portierung 2K China aus. Außerdem wurde über den Release-Termin, sowie den Preis der mobilen Version gesprochen. Nach aktuellen Informationen soll das Spiel noch in diesem Sommer in den Store kommen, einen richtigen Termin, sowie Preis konnte Coleman allerdings noch nicht nennen. Ingame-Käufe wird es ebenfalls nicht geben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: IGN

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge