Bernd das Brot und die Unmöglichen – Trailer wurde veröffentlicht

Bernd das Brot und die Unmöglichen – Trailer wurde veröffentlicht

Sehr zu Bernds Leidwesen muss er gemeinsam mit seinen Freunden Chili, dem Stuntschaf, und Briegel, dem Erfinderbusch, ab dem 12. September in Bernd das Brot und die Unmöglichen die Welt retten. Naja, fast. Zuerst sollen die drei Superhelden das Geheimnis um die Statue des „Erkälteten und Skat spielenden Yakks“ lösen. In dem Point & Click-Adventure für PC können Bernd-Fans zum ersten Mal selbst die Kultfigur spielen. Bernd das Brot und die Unmöglichen wurde vom Team der bumm film, den Machern der Kultfernsehserie, erdacht und geschrieben. Die Originalsprecher leihen den Charakteren ihre Stimmen.

Ab heute gibt es einen neuen Trailer zum Spiel. Diesen können Sie sich direkt auf Youtube ansehen:

 

Fans von Bernd das Brot können das Spiel schon vor Release auf der gamscom in Köln (14.-17.8.) testen. Bernd das Brot und die Unmöglichen ist am Stand von Deep Silver in Halle 9.1, B11/C10 anspielbar.

 

Quelle: Koch Media

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen