Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Gewinnspiel – Wir verlosen das Indie-Spiel Back to Bed (Beendet)

Back to Bed ist ein Puzzletitel aus der isometrischen Perspektive, in dem man sich nicht auf die Gesetze der Physik verlassen kann. Denn er spielt in surrealen Szenarien, in denen vor allem auch Elemente von Träumen vorkommen. Es geht um den Schlafwandler Bob, den man in der Rolle seines Unterbewusstseins zurück ins Bett geleiten soll.

 

Passend zum Release von “Back to Bed” verlosen wir einen Steam-Key für euch!

 

Was muss ich tun?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in die Kommentare unterhalb dieses Beitrages (ohne Anmeldung!!!) schreiben, welches Indiespiel ihr am besten findet.

 

Die Teilnahmebedingungen:

Die eingetragene E-Mail-Adresse muss korrekt sein, da der Gewinner sonst nicht benachrichtigt werden kann. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Gewinnausschüttung ab 14 Jahren. Redakteure von NAT-Games sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Die Auslosung beginnt unmittelbar nach Ende der Teilnahmefrist, spätestens einen Monat nach Gewinnspielende. Teilnahmeschluss ist der 22. August 2014. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Viele Dank an Bedtime Digital Games für die Bereitstellung des Keys. Wir freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

 

Update vom 24. August 2014:

Herzlichen Glückwunsch! “Mathias” hat gewonnen und eine E-Mail erhalten. Hier sein Kommentar:

Ich kenne leider nicht alle Spiele, aber Machinarium hat mir viel Spass gemacht!
Viele Grüße

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare

  1. Mein Lieblings Indie Spiel ist “Dear Esther”, weil ich einfach die Atmosphäre großartig finde. Der Erzähler und die Umgebung sowie Grafik schaffen ein Gefühl von Einsamkeit wie ich es aus keinem anderen Spiel kenne. Da kann ich es auch verschmerzen, dass das eigentliche “Spielen” auf Laufen beschränkt ist, außerdem mag ich es sehr gerne wenn man um die Story voll zu verstehen selbst etwas interpretieren muss.

    Antworten
  2. Ich kenne leider nicht alle Spiele, aber Machinarium hat mir viel Spass gemacht!
    Viele Grüße

    Antworten
    • Tobias

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen und eine Mail von uns erhalten. Viele Grüße, Dein NAT-Games Team

      Antworten
  3. Limbo 🙂

    Antworten
  4. To the Moon

    Antworten
  5. Ich finde Unepic am besten, da es einfach unterhaltsam für mich ist 🙂

    Antworten
  6. Faster then Light!

    Antworten
  7. Limbo – einfach ein tolles Spiel (und macht das Sitzen in langweiligen Vorlesungen einfach unterhaltsam ^^)

    Antworten
  8. Terraria

    Antworten
  9. Don’t starve

    Antworten
  10. Limbo habe ich mehrfach gespielt!

    Antworten
  11. Cave Story +

    Antworten
  12. Ich fand Limbo extrem klasse.

    Antworten
  13. Ich finde “Monochroma” von Nowhere Games gut

    Antworten
  14. Nimbus

    Antworten
  15. Wayward Manor

    Antworten
  16. “Machinarium” ist ein sehr schönes Spiel.

    Antworten
  17. Infestation Survivor Stories da es alles hat was man braucht um bei einer Zombieapokalypse spaß zu haben 🙂

    Antworten
  18. Ich finde Unepic am besten. Das Spiel macht einfach Fun

    Antworten
  19. Ich finde UnEpic am besten ! Das Spiel ist einfach gut durchdacht und macht Spaß

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge