Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WWE 2K15 – Neue Infos zum Storymodus und zur Hulkamania Edition

Es gibt neue Infos zum kommenden Wrestlingspiel WWE 2K15. So wird es für die NextGen Konsolen einen exklusiven Storymodus geben, der den Namen MyCareer tragen wird. In diesem könnt ihr eine Karriere mit einen selbst erstellten Wrestler absolvieren. Genauere Details zu diesem Modus werden Kürze bekannt gegeben. Neben diesem Modus wird es auch den neuen Story-Modus namens 2K Showcase geben, dieser wird sich auf verschiedene Episoden beziehen, welche diverse Rivalitäten thematisieren. Welche Rivalitäten enthalten werden, wurde noch nicht genannt. Wie der MyCareer Modus, wird auch der Storymodus nur in den Nextgen Fassungen enthalten sein.

Zudem wurde das erste Ingame Foto von keinem geringerem als von John Cena persönlich via Twitter veröffentlicht:

Auch neue Infos zur Collectors editon gibt es. Wie in den Jahren zu vor wird dieser einen Wrestler thematisieren. In den letzten Jahren waren die the Undertaker, the Rock, Stone Cold Steve Austin, in diesem wird sich die Legende Hulk Hogan die Ehre geben. Die Hulkamania Edition wird in einer streng limitierten Auflage und für 99$ (USA), bzw 99€(Europa) erscheinen. Die auf 25.000 Exemplaren limitierte Edition wird folgende Inhalte enthalten: eine handsignierte Karte von Hulk Hogan, eine Funko-Figur von Hulk Hogan, ein Stück der Ringplane von Hogans letztem Auftritt bei Monday Night Raw vom 10. März 2014 sowie Ingame-Inhalte.

WWE-2K15-Hulkamania-Edition-Nat-Games

Quelle: twitter, ign.com, ign.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge