Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

TOXIKK – Debut Trailer für 90er Kids

Reakktor Studios haben heute ihren “back-to-the-roots Arena-FPS” TOXIKK enthüllt. Toxikk wird kein free-to-play Titel, kommt dieses Jahr auf den PC und wird keins der nervigen features beinhalten, die wir nun zur Genüge aus aktuellen Shootern kennen.

Inspiriert von den großen Shootern der 90er, hat sich das Spiel einiges auf die Fahne geschrieben: Kein leveling, keine Lebensregeneration, keine Vergünstigungen, kein Deckungssystem, keine Klassen, keine konfigurierbaren Waffen und kein iron sight (Kimme und Korn) zielen.

Stattdessen bekommen wir schnelle und präzise Bewegungen (mit weitreichend konfigurierbaren Mauseinstellungen), Doppelsprüngen, Hechtsprüngen, booster pick-ups, neun ikonischen Waffen die gleichzeitig getragen werden können, Sekundärfeuer für jede Waffe, Vehikel-Spielmodi, Sprung Plattformen, health-packs, viel vertikales Gameplay, optionale Mutatoren (inkl. instagib) und allem anderen, dass Spiele aus dieser Ära so süchtig-machend gemacht hat. Außerdem beinhaltet das Spiel einen konfigurierbaren BOT-MODE um offline trainieren zu können.

TOXIKK wurde ausschließlich für den PC designed und soll via Early Access im Q4/2014 das Tageslicht erblicken.

 

Eure Meinungen? (Unangemeldet) ab in die Comments!
Ich sage: Unreal Tournament 2.0? Instagib? HELL YEAH!! 😀

 

Hier noch ein wenig Futter für die Augen! Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: DSOGaming.com

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Hmmm… Ich sehe da gute alte Unreal Tournament Action auf uns zukommen. Noch dazu in einem schicken Gewand und mit Boden- und Luftvehikeln. Das könnte durchaus Laune machen. Wie damals auf den LANs, wo man sich bei einer Runde UT 2004 gepflegt die übelsten Beleidigungen um die Ohren haute weil der Mitspieler wieder den schnelleren Abzugsfinger hatte. Herrlich. Noch dazu kommt das ganze von einem deutschen Studio. Ich werde einen Blick riskieren. Da könnte wieder Laune im Teamspeak aufkommen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge