Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Evil Within – Spiel erscheint ungeschnitten in Deutschland

Eine Pressemeldung teilt uns nun mit, dass wir uns über ein ungeschnittenes “The Evil Within” freuen dürfen.

“The Evil Within, das neue Survival-Horror-Erlebnis aus der Feder des legendären Spieleentwicklers Shinji Mikami, erscheint 100 % ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat The Evil Within mit dem „USK 18“ Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“).”

The Evil Within, entwickelt von Tango Gameworks und Shinji Mikami, verkörpert das Genre “Survival Horror” in Reinkultur. Atemberauben gestaltete Umgegungen, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story fügen sich zu einer hochgradig atmosphärischen Welt zusammen. In Ihrem Überlebenskampf stehen dem Spieler nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen!

The Evil Within erscheint am 17.10.2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.

Quelle: theevilwithin.com / Pressemeldung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge