Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Swapper – Die Wii U grafisch auf Augenhöhe mit PS4

Curve Digital werden ihren atmosphärischen Puzzle-Plattformer, The Swapper, laut Twitter “später diesen Jahres” für die Wii U veröffentlichen.

The Swapper spielt in einer Raumstation. Spieler müssen sich selbst klonen und Rätsel zu lösen und voranzuschreiten. Kotaku berichtet, dass die Steuerung für das GamePad angepasst wurde und sogar einen “touch-only mode” beinhalten soll.  Laut dem Tweet soll die Wii U Variante “viel näher” am PS4-Ableger dran sein als die PS3 Version, im Bezug auf Optik.

The Swapper ist zur Zeit für Linux, Mac und Windows PC verfügbar.  Die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita Editionen werden am 5. August erwartet. Ein Releasedatum für die Wii U steht noch aus.

Quelle: Twitter

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge